T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]

T30 Hundetrainingshalsband [Für 2 Hunde]

Normaler Preis
$79.99
Sonderpreis
$79.99
Normaler Preis
$109.99
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Das T30-Trainingshalsband ist perfekt für Hunde, die gerne umherwandern. Es hat eine Reichweite von bis zu 3.000 Fuß und ein fortschrittliches AB-TES-System, mit dem Sie das Verhalten Ihres Hundes aus der Ferne kontrollieren können. Damit ist es ideal für Outdoor-Aktivitäten. Es verfügt außerdem über eine Sicherheitsverriegelung und stufenlos einstellbare Trainingsstufen.

Merkmale:

  • 【5 MODI HELFEN, HUNDE WIE EIN PROFI ZU TRAINIEREN】 Das T30-Hundetrainingshalsband bietet 5 absolut effiziente und harmlose Modi: Ton, Licht, Vibration, allgemeine Stimulation (1 bis 15 Stufen) und verstärkte Stimulation (16 bis 36 Stufen). Die variablen Trainingsmodi können für eine optimale Passform an den Charakter und das Gewicht Ihres Hundes angepasst werden.
  • 【SICHERES TRAINING, AUCH WENN SIE ANFÄNGER SIND】 Das T30-Schockhalsband bietet die beiden Stimulationsmodi „allgemein“ (1–15) und „verstärkt“ (16–36). Die allgemeine Stimulation ist für die Hunde weniger stressig, bietet aber dennoch ausreichend Anreiz, Ihren Befehlen Folge zu leisten. Die verstärkte Stimulation bietet dem Besitzer die Möglichkeit, große oder störrische Hunde zu kontrollieren, ohne das Risiko einer Überstimulation.
  • 【Tracking-Licht für den Einsatz bei Nacht】 Das im E-Halsband integrierte Tracking-Licht ermöglicht es dem Benutzer, den Empfänger des Trainingshalsbands kontinuierlich zu beleuchten, um einen Hund nach Einbruch der Dunkelheit zu orten und auch im Verkehr gesehen zu werden. So kann das Leben des Hundes gerettet werden. Die Fernbedienung passt problemlos in Ihre Tasche, sodass Sie sie überallhin mitnehmen können, wenn Sie mit Ihrem Haustier unterwegs sind.
  • 【PASST SICH AN VERSCHIEDENE TRAININGSBEDINGUNGEN】 Die Steuerungsreichweite beträgt bis zu 3000 Fuß mit störungsfreiem Design, ermöglicht das Training Ihrer Hunde unter allen Bedingungen und ist so konstruiert, dass sie extremen Umweltbedingungen beim Hundetraining standhält. Darüber hinaus können Sie mit dem wasserdichten IPX7-E-Halsband-Empfänger Ihren vierbeinigen Freund sogar beim Schwimmen trainieren (Tipps: Die Fernbedienung ist nicht wasserdicht).
  • 【LANGE AKKULAUFZEIT】 Das wiederaufladbare Hundetrainingshalsband mit Fernbedienung hat eine Standby-Zeit von bis zu 100 Tagen und eine 2-stündige USB-C-Schnellladung. Das Schockhalsband kann pro Ladung bis zu 15 Tage lang betrieben werden. Durch das Blinken des roten Lichts und leichte Vibrationen wird angezeigt, dass die Batterie schwach ist und aufgeladen werden muss.

T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]
  • Load image into Gallery viewer, T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]

T30 Dog Training Collar [For 2 Dogs]

Regular price
$79.99
Sale price
$79.99
Regular price
$109.99
Sold out
Unit price
per 

The T30 training collar is perfect for dogs who like to wander with long-range capabilities of up to 3,000ft, and an advanced AB-TES system that allows you to control your dog's behavior from a distance, making it ideal for outdoor activities. It also has a safety lock and smooth adjustable training levels.

Features:

  • 【5 MODES HELP TRAIN CANINES LIKE A PRO】The T30 Dog Training Collar offers 5 yet absolutely efficient and harmless modes: Tone, Light, Vibration, General Stimulation(1~15 levels) and Boosted Stimulation(16~36 levels). The variable training modes can be tailored to your dog's character and weight for the optimal fit.
  • 【SAFE TRAINING EVEN IF A BEGINNER】The T30 shock collar provides the 2 stimulation modes of general(1~15) and boosted(16~36). The General Stimulation is less stressful for the dogs, while still providing sufficient incentive for compliance with your commands.The Boosted Stimulation provides the owner the ability to control the large size or stubborn dogs, and without the risk of over stimulation.
  • 【TRACKING LIGHT FOR NIGHTTIME USE】 Built-in the tracking light in the E-Collar which allows the user to continuously light up the training collar receiver for locating a dog after dark, and also be seen by traffic, save the dog's lives. The remote fits easily in your pocket so you can take it anywhere you venture out with your pet.
  • 【ADAPT TO VARIOUS TRAINING CONDITIONS】The control ranges up to 3000ft with anti-interference design, enables to train your dogs in any conditions and is engineered to withstand extreme environmental dog training conditions. Plus, the IPX7 waterproof e-collar receiver lets you train your four-legged friend even when they are swimming(Tips:The remote is not waterproof).
  • 【LONG-LASTING BATTERY LIFE】The Rechargeable dog training collar with remote comes with up to 100 days of standby time and 2hrs USB-C quick charge. The shock collar can last up to 15 days operation per single charge. Through the flashing of the red light and slight vibration, it reflects that low battery needs to be charged.